Artikulationstraining

 

Nuscheln mag bei gar manchem Schauspieler oder Prominenten ein Markenzeichen sein. Eine solche Sprechweise zum Markenzeichen werden zu lassen,  - das gelingt leider nur den wenigsten von uns. Im Allgemeinen ist eine deutliche Aussprache Grundvoraussetzung für berufliche und gesellschaftliche Anerkennung.

 

Jeder Redner verliert an Wirkung, wenn er Silben verschluckt, falsch betont oder wenn seine Stimme brüchig klingt. Welch ein Glück, dass es eine wirkungsvolle Methode gibt, richtiges und ästhetisches Sprechen innerhalb kurzer Zeit zu erlernen!

 

Mit perfekter Sprechtechnik, die das richtige Atmen, die sinnvolle Betonung und die phonetisch einwandfreie Aussprache beinhaltet, drückt man sich nicht nur präziser aus, sondern hinterlässt auch einen "klangvollen" Eindruck.

 

Eine trainierte und optimierte Stimme sowie freies und ausdrucksstarkes Sprechen sind die besten Voraussetzungen für ein überzeugendes Auftreten. Beginnen Sie gleich heute damit!

 

 

Sie wünschen detaillierte Informationen zum klangfaktor Artikulationstraining?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder auf Ihre Mail an 
kontakt@klang-faktor.de